Golfplatz Haus Oefte mit gepflegtem Grün altem Baumbestand in Essen

Vierer-Clubmeisterschaft

Bei bestem Wetter und dem ersten richtigen Sommertag des Jahres fand am Samstag, den 23.05., unsere Vierer-Clubmeisterschaft statt. 

Insgesamt  gingen 28 Teilnehmer an den Start – und schon früh zeigte sich, wie unterschiedlich die Runden verlaufen können: vom Birdie an der 1 bis zu 14 Schlägen an der 2 war alles dabei. 

In den Teams passierten die verschiedensten Dinge und spiegelten die ganze Bandbreite des Golfsports wider.

Doch im Vordergrund standen vor allem der Spaß, die gute Stimmung und perfekte Bedingungen auf dem Platz. 

Am Ende beglückwünschen wir die neuen Vierer-Clubmeister 2026 – herzlichen Glückwunsch!

Die Bruttosieger: Sobhiye Chahrour & Matthias Heimer mit einer 85
Die Nettosieger: Jens Platt & Christoph von Rosenberg
Netto zweiter: Claudia Pelkonen & Sami Pelkonen
zurück zur Liste